Einblicke

Neujahrsempfang 2013

Am Sonntag den 13. Januar 2013 lud die SPD-Flingern zu ihrem alljährlichen Neujahrsempfang in die Freizeiteinrichtung „Icklack“.

„Mit einem erfolgreichen Wahljahr im Rücken ist der Jahreswechsel genau richtig, um mit neuer Kraft nach den Feiertagen den Blick auf das kommende Wahljahr 2013 zu werfen. Ich freue mich darauf mit den Bürgerinnen und Bürgern und den Düsseldorfer Kandidaten ins Gespräch zu kommen“, erklärt SPD-Vorsitzender Thomas Lange.

Neben den Düsseldorfer Kandidaten für die Bundestagswahl – Philipp Tacer war als Hauptredner geladen – war auch Stephanie Peifer, Geschäftsführerin von ver.di-Düsseldorf zu Gast. „Denn die SPD muss auch wieder lernen zu zuhören, gerade auf die Bürgerinnen und Bürger, aber auch auf die Kolleginnen und Kollegen in den Gewerkschaften“, so Lange.